Navionics Navionics Platinum Plus Seekarte

Hersteller
Verfügbarkeit

Platinum+ seekarten umfassen den gesamten Marineinhalt von Navionics+, wurden aber um zusätzliche Anzeigeoptionen erweitert, u. a. satelliten-Overlay mit SonarChart™-Schattierung, 3D-Ansicht und Panoramabilder.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

> Das Navionics-abonnement
Ein Jahresabonnement für tägliche Updates und erweiterte Funktionen ist beim Erwerb eines neuen Produkts im Lieferumfang enthalten.

Nach einem Jahr ist eine Erneuerung zu einem ermäßigten Preis möglich.

> Karten und Updates
- Seekarte - Verlasse dich beim Bootsfahren auf umfassende Karten, die von mehreren offiziellen, öffentlichen und privaten Quellen stammen und sich im bekannten Design präsentieren
- SonarChart™ - Innovative Bathymetrie-Karten mit Konturen von 50 cm, die mit proprietären Navionics-Systemen erstellt wurden 
- Community Edits - Nützliche lokale Informationen basierend auf Änderungen, die von Benutzern der Navionics Boating-App eingesendet wurden

Täglich Updates - Mehr als 2.000 weltweite Updates pro Tag

> Erweiterte Funktionen
- Autorouting von steg zu steg - Beginn der Reise mit Routenvorschlägen

- SonarChart™ Live - Erstellen Sie Ihre eigenen Karten
- Erweiterte Kartenfunktionen - Wählen Sie Ihre persönlichen Ansichtsoptionen
- Plotter Sync - Auf dem Mobilgerät planen und auf den Plotter übertragen!

> Zusätzliche Anzeigeoptionen
- Satelliten-Overlay mit SonarChart-Schattierung: Für eine bessere Übersicht sowohl über als auch unter Wasser.
- 3D-Ansicht - Zum Hervorheben wichtiger Merkmale
- Panoramabilder - Für eine bessere Übersicht über die Umgebung

> Abdeckungsbereiche
Wähle zwischen sehr großen Abdeckungsgebieten oder örtlich begrenzten Kartenausschnitten.

> Kompatibilität
Überprüfe die Kompatibilität von Navionics-Inhalten und -Funktionen mit deinem GPS-Kartenplotter.

 

 
¹Das Autorouting dient ausschließlich zu Planungszwecken und ersetzt nicht Maßnahmen für eine sichere Navigation
 
²3D technologies by GeoMind – www.geomind.it

 

Nach oben